Daves Runde

Shpongle - Devine Moments Of Truth

Choose Your Language, N!gger!

Über mich

Mein Bild
Ein stets lässig auftretender junger Typ mit Sonnenbrille. Bei seinem ersten Erscheinen in Clum Babies wird er als "Freund Dave“ bezeichnet. Er ist häufig in Begleitung von ein oder zwei attraktiven jungen Damen. Sein Nachname ist bisher unbekannt. Die Shows des Dave, die er ebenso wie seine Aufnahmen mit stets wechselnden Mitmusikern bestreitet, sind extreme Performances unter Einbeziehung des Publikums; unter anderem attackiert er sein Publikum, verstümmelt sich selbst auf der Bühne, isst seine eigenen Exkremente oder masturbiert. Die Texte seiner Songs handeln meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schrecken selbst vor Kindervergewaltigungen und Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück.

Montag, 3. Januar 2011

NEUJAHRSANSPRACHE DES DELICIOUS D

Wuppertal.
Polizei und Feuerwehr melden zwar weniger Neujahrsnacht-Einsätze als im vergangenen Jahr. Doch ein Einsatz am Platz der Republik wird der Feuerwehr wohl noch lange in Erinnerung bleiben: Denn als die Feuerwehr anrückte, wurde sie von Mitgliedern einer dort feiernden Gesellschaft gezielt mit Feuerwerkskörpern beworfen. Dabei wurde ein im Einsatzwagen sitzender Feuerwehrmann leicht verletzt, als ein Sprengkörper in das Fahrzeug geworfen wurde und dort explodierte. Jetzt ermittelt die Polizei.

Diesen Artikel las ich kurz nach dem Silvesterabend in der Westdeutschen Zeitung und musste schmunzeln!
Ich persönlich finde es außerordentlich schön mitanzusehen, wie sich die Wuppertaler Feiergemeinde weiterentwickelt hat!
Ist es nicht so, dass man zu besonderen Tagen, wie Weihnachten, dem eigenen Geburtstag oder eben Silvester einmal alle Sorgen verlieren und sich tatsächlich allein aufs Gutdraufsein konzentrieren sollte?
Was wäre es denn für eine Stadt, in der man selbst an Silvester nicht einmal ausgelassen feiern darf?
Wenn der Feuerwehrmann der von dem "Feuerwerkskörper" (Warscheinlich einem gefährlichen Feuerkreisel) getroffen wurde, den Silvesterabend als gemeinsame Feier mit Freunden und Bekannten wahrgenommen hätte und nicht als Chance, den Helden als Feuerwehrmann zu spielen, hätte er sich keine gefangen!
An Silvester soll gefeiert werden und nicht geschuftet!!

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht zu schade sind, den Silvesterabend unvergesslich zu gestalten und ihrer Freude Ausdruck zu verleihen, indem sie eine Art von Humor zum Vorschein bringen, der leider nur noch viel zu selten gezeigt wird!

Lob an alle Stimmungskanonen, die diesen Abend (und hoffentlich war das nicht der letzte) nicht nur durch ihre Lebensfreude und Ausgelassenheit verzaubern, sondern auch der gesamten Feier einen leichten Schwung gegeben haben!

Ich hoffe, dass das Jahr 2011 mehr solcher Stimmungsaufschwünge zu bieten hat und sich nicht für ein wenig Schadenfreude zu schade ist!
Denn Schadenfreude ist auch Freude! Und wer den Menschen verbietet, sich zu freuen, hat hier nichts zu suchen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und frohes neues Jahr 2011!!!

Kussi an meine Fans

David N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen