Daves Runde

Shpongle - Devine Moments Of Truth

Choose Your Language, N!gger!

Über mich

Mein Bild
Ein stets lässig auftretender junger Typ mit Sonnenbrille. Bei seinem ersten Erscheinen in Clum Babies wird er als "Freund Dave“ bezeichnet. Er ist häufig in Begleitung von ein oder zwei attraktiven jungen Damen. Sein Nachname ist bisher unbekannt. Die Shows des Dave, die er ebenso wie seine Aufnahmen mit stets wechselnden Mitmusikern bestreitet, sind extreme Performances unter Einbeziehung des Publikums; unter anderem attackiert er sein Publikum, verstümmelt sich selbst auf der Bühne, isst seine eigenen Exkremente oder masturbiert. Die Texte seiner Songs handeln meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schrecken selbst vor Kindervergewaltigungen und Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück.

Montag, 29. November 2010

Satz zum ersten Schnee

Der erste Schnee in diesem Winter hat heute zum ersten Mal gezeigt, dass es ihn noch gibt!
Und ich muss sagen, auch wenn der letzte Winter viel zu lange gedauert und viel zu viel Schnee rausgehauen hat, freue ich mich, das schöne Wuppertal wieder einmal von seiner White Powerigen Seite zu genießen.

Sogar unser tollwütiger Biolehrer, hat mich auf meine Frage, ob Menschen evolutionstechnisch einmal Flügel zum Fliegen bekommen könnten, nicht mit sabberndem Maul angebrüllt, sondern ist, wenn auch nach einem Witz aus der untersten Schublade, halbwegs sachlich auf meine Frage eingegangen und hat mir obendrein sogar nach der Auseinandersetzung mit meiner Frage ein warmes und entzückendes Lächeln geschenkt.

Zudem hat mir meine Mitschülerin Lina H. ihre Ohrstöpsel weiterhin ausgeliehen, da sie sie momentan, im Gegensatz zu mir nicht benötigt.
Ein warmer, gedachter Dankeschöns-Weihnachtskakao für Lina H. !

Aus diesen erfreulichen Gründen, habe ich einmal ein köstliches Rezept und dazu ein paar schöne Lieder zur Adventszeit heraus gesucht, um auch denen, denen die Kälte und der Schnee zunehmend auf den Sack geht, ein paar warme und weihnachtliche Gedanken zu machen.
(Natürlich sind die Klamotten auch für alle, die bereits schon in Stimmung sind.)









Zu empfehlen ist auch die oberste Liste (Christmas Songs)

http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=christmas+songs&uni=1


----------------------------------------------------------------------------------


Köstliche Weihnachtsplätzchen
(Ballert supergeil mit warmen Glühwein oder Schnapskakao!!!)

» Zutaten:
» Grundteig für die Weihnachtsplätzchen:
» 1kg Mehl
» 500gr Zucker
» 500gr Butter
» 5 Eier
» 1 Päckchen Backpulver
» 2 Päckchen Vanillezucker
» Für die Zuckerplätzchen:
» Wie man dekorieren mag, z.B.:
» Puderzucker, etwas Zitronensaft
» Bunte Streusel
» Etwas Kuvertüre zum Überziehen
» Vanillezucker-Zucker-Gemisch
» 1 Eigelb+ 1 EL Milch


Zucker und Vanillezucker mischen und mit den Eiern schaumig schlagen. Backpulver unter das Mehl geben, nach und nach zur Zucker-Ei Mischung zugeben. Die Butter in kleine Stückchen schneiden und ebenfalls parallel hinzugeben. Den Teig (auch gern in mehreren Portionen) in Frischhaltefolie schlagen und ca. 20 Min. in den Kühlschrank stellen.

(Der Einfachheit halber schmelze ich die Butter immer und gebe sie leicht abgekühlt zum Schluss hinzu. Der Teig muss nur etwas länger kühl gestellt werden, bevor er weiterverarbeitet wird.)

Den Teig ausrollen und mit einem Glas runde Plätzchen ausstechen. Die Plätzchen bei 180 Grad (Umluft) ca. 10 Min backen. Nachdem die Plätzchen abgekühlt sind, z.B mit Eigelb-Milch Gemisch bestreichen und mit Zucker-Vanillezucker- Gemisch bestreuen, mit Zuckerglasur dekorieren (jede Menge gesiebter Puderzucker und etwas Zitronensaft) oder hier zusätzlich Streusel oder gestiftelte Mandeln usw, draufstreuen, mit Schokolade überziehen.

----------------------------------------------------------------------------------



Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, sogar die milde gestimmten Leute ein wenig aufgeheitert zu haben und sie in eine weihnachtliche Gefühlslage zu versetzen.

Herzchen an alle!
Kussi an meine Fans!

Euer
David N.

Samstag, 27. November 2010

Das Doppelsitzersyndrom

Malzeit zusammen!

Vor ein paar Wochen ist mir nach und nach eine spezielle bemerkenswerte Differenz aufgefallen, welche den Durchschnittsmenschen in 2 Typen aufteilt und erstaunlicher Weise viel über den Charakter des Menschen aussagt.

Auf Grund dieses Phänomens habe ich mich ein wenig informiert, beobachtet und ergebnisse ausgewertet.
Ich nenne es das Doppelsitzersyndrom.

Das Doppelsitzersyndrom spaltet den menschlichen Typus in 2 Arten.

1. Typus
Der Mensch nähert sich einer Sitzgelegenheit und lässt sich auf dieser nieder.
Zeigt dieser keine auffälligen Verhalten beschreibt er den ersten Typus des Menschen.
Daraus lässt sich entweder herleiten, dass er auf Anhieb richtig und bequem sitzt oder er keinen großen Wert auf einen gemütlichen Platz legt und er keine Lust hat sich den Platz bequemer zu gestalten.

2. Typus
Der Mensch nähert sich einer Sitzgelegenheit und lässt sich auf dieser nieder.
Jetzt wirds interessant.
Durch meine Studie fand ich heraus, dass sich 6 von 10 Menschen zuerst auf dem Stuhl niederlassen, dann aber nocheinmal einen kurzen Moment das Gesäß hoch heben, um ihre Hose zu richten, den Gürtel zu lockern oder das Gesäß in einem zweiten Anlauf bequemer auf die Stuhloberfläche zu schmiegen.
Dieses Verhalten ruft vielerlei Interpretationen hervor.
Eine ausgiebige Befragung eröffnete mir die Tore zu einer Art unterbewussten Hinsetzdenkweise.
Die einen begründeten den erneuten Hinsetzer damit, dass ihre Unterwäsche unbequem säße.
Andere benötigten mehr Freiraum im Genitalbereich, weswegen sie die Hose ein Stück nach unten zogen.
Mehrere und in diesem Fall muss ich mich auch hinzufügen, haben Probleme mit ihren Gürteln und damit auch mit ihrern Hosen.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich einen Doppelsitzer begehe, da meine Hose oft beim Hinsetzen ein wenig nach unten rutscht.
Da ich aber nicht jedem die nackte Wahrheit oder meine Unterwäsche präsentieren möchte, hebe ich erneut mein Gesäß um meine Hose wieder nach oben zu ziehen.

Extra?

Nein! Ich und auch die andern Befragten empfanden das Doppelsitzersyndrom als eine Art Tick, einen Reflex oder eine unterbewusste Reaktion.





Ich würde mich freuen, wenn meine Leserschaft einmal selbst auf ihr Sitzverhalten achten und ihre Erfahrungsberichte, beziehungsweise Denkweisen in einem Comment hinterlassen würden.

An alle Doppelsitzer: Es ist nichts schlimmes, einen Doppelsitzer zu sein. Es sagt lediglich aus, dass ihr Wert auf einen gemütlichen Sitzplatz und einen möglichst großen Sitzgenuss legt.

Ich hoffe ich habe mit der Analyse des Doppelsitzersyndroms vielen Menschen aus der Seele gesprochen.

Euer David N.

Kussi an meine Fans!

2. Offizieller Sucker Punch Trailer

Kommt zwar ein wenig spät aber es ist ein neuer Sucker Punch Trailer am Start

http://www.youtube.com/watch?v=KrIiYSdEe4E    Drauf klicken und Gänsehaut krigen!